Unikate

Du willst Dein ganz eigenes und personalisiertes Raachermannl? Kein Problem! Schreib uns einfach eine MAIL mit Deinen Vorstellungen und im Idealfall mit ein, zwei Fotos der darzustellenden Person. Wir werden Dir schnellstmöglich antworten und dir auch direkt einen ungefähren Preis und einen Fertigstellungszeitraum nennen können.
Durchschnittlich kostet eine personalisierte Figur zwischen 380,- und 480,-€.
Jeder personalisierte Boy from the Wood ist übrigens nummeriert, signiert und kommt samt Echtheitszertifikat in einer schicken gravierten Holzbox zu Dir.

JETZT ANGEBOT ANFRAGEN

0

Unikate

wurden bis jetzt in Handarbeit hergestellt und ausgeliefert.

Kleinserien

Seit 2017 sind jedes Jahr zwei limitierte Kleinserien erhältlich – handgefertigt, nummeriert, signiert und selbstverständlich handbemalt von Boogie. Die beiden Serien sind meist sehr schnell vergriffen. Der Fairness halber können wir daher leider keine Vorbestellungen annehmen. Wir haben uns allerdings entschieden, die Edition von 10 auf 20 Stück pro Design zu erhöhen.
Schaut gern ab und zu auf unseren Social Media-Kanälen bei Instagram & Facebook vorbei. Dort erfahrt ihr alle Neuigkeiten.

Grossauflage

Auch die Anfertigung von grösseren Auflagen personalisierter Boys & Girls from the Wood oder auch Schwibbögen sind mittlerweile kein Problem mehr. Schreibt uns einfach eine Nachricht und wir machen Euch ein individuelles Angebot.

JETZT ANGEBOT ANFRAGEN